You are here:

Vegastarcity » Events » Detail

CLUB ARENA Bischofswerda

FEIERT MIT UNS MIT ÜBER 15 DJS & ACTS DIE PHÄNOMENALE FORTSETZUNG DER CLUB ARENA! HOCHKARÄTIGE DJS WIE DJANE 2HOT4YOU, DER HOUSEKASPER, HOT BANANAS, HOCHANSTAENDIG, NORRIS TERRIFY, STEPHAN KOHLMANN, ROMANO MEINERT, JON SPOON U.V.M.ROCKEN AM 12.04.2014 DAS KULTURHAUS BISCHOFSWERDA. AUF 3 FLOORS IST MIT HOUSE & ELECTRO, BLACK & RNB, TECHNO & TECHHOUSE FÜR JEDEN MUSIKGESCHMACK ETWAS DABEI.

Ein Garant für innovativen Housesound ist der Erfinder des KonfettiSMASH - Der HouseKaspeR - der sich im Mainfloor austoben wird. Wer einen alltäglichen House-Act hinter den decks erwartet, irrt sich gewaltig! Denn mit seiner Show gespickt mit vielen verrückten Highlights, wie z.B. seinem Markenzeichen der „KaspeR-Maske“ oder seinen Hello Kitty Schwimmflügeln, Robby Bubble Sekt, Konfettikanonen etc. wird es auf keinen Fall langweilig. Wenn noch dazu die Herren Hot Bananas auf dem Flyer stehen, kann das nur ein turbulenter Abend werden! Zusammen mit den Lokalmatadoren Romano Meinert, Markus Amenaza, Tom Bosley und Franz Fango darf erstklassiger elektronischer Sound auf dem Mainfloor zu erwarten sein.

2Hot4You, Deutschlands bekannteste Black Music Djane, ist seit 2004 im Leipziger „Nachtcafé Resident. Anders als viele andere Djanes, hat sie immer Wert auf ihren guten Namen gelegt. Sie überzeugt mit Qualität, Engagement und einer tollen Ausstrahlung. Sets in Dubai, Luxemburg, Berlin und in ganz Deutschland sprechen für sich. 2Hot4You spielt für Liebhaber rhythmischer Black und RnB Musik im gleichnamigen Black Floor, der außerdem allseits beliebte Klassiker der 70iger bis 90iger Jahre von Narco MC und aktueller Charts von Jon Spoon für Euch bereit hält.

Im dritten Floor, der mit Electro, Techno und Techhouse glänzen wird, sorgen u.a. die beiden Unruhestifter von Hochanstaendig für Ausnahmestimmung. Mit einem zeitgemäßen Mix aus Electro haben sich die beiden Dresdner in unzähligen Clubs und bei vielen Festivals eine treue Fangemeinde erspielt. Mit "Super Duper" gelang dem Duo Ende 2011 der Durchbruch. Ein Jahr später erschien das Debütalbum "EINS!". Der Bekanntheitsgrad wuchs weiter an, als "The Disco Boys" Tracks und Remixe des Duos auf ihrer Compilation unterbrachten. Aufsehen erregte Hochanstaendig durch die Kollaboration mit Sänger Cris Cosmo, der bei Stefan Raabs Bundesvision-Songcontest antrat.

Ein weiterer hochqualifizierter Kandidat ist die Techno Legende Norris Terrify! Er ist Produzent, Live-Act, Deejay und Designer. Im Jahr 2001 gründete Norris die Eventagentur Asyncron® Entertainment. Seine treibenden Techno Live-Sets waren schnell in aller Munde. Dreizehn Jahre nach seinem Debüt als Deejay ist er zu einer der angesagtesten Größe in der Ostdeutschen Club Szene avanciert. Im Januar 2013 gründete er das Label Asyncron® Recordings. Er wird zusammen mit Stephan Kohlmann ein fettes Techno & Techhouse Set zum Besten geben!

Feiert mit uns am 12.04.2014 eine imposante CLUB ARENA in der Eventlocation Kulturhaus Bischofswerda. Der Start ist 22:00 Uhr (p18). Sichert Euch rechtzeitig die Tickets im Vorverkauf.

KURZINFORMATION:

===================
SAMSTAG 12.04.2014 - CLUB ARENA - KULTURHAUS BISCHOFSWERDA MIT 15 DJS & ACTS AUF 3 FLOORS 
präsentiert von ATeams & Vegastar

Line up & Show
===================
MAINFLOOR MIT HOUSE & ELECTRO
DER HOUSEKASPER (Globalstage, KonfettiSMASH!, Leipzig )
HOT BANANAS (www.hotbananas.net / CLUB L1 / Vegastar)
FRANZ FANGO (Kraftwerk Mitte / Dresden)
TOM BOSLEY (Pure Records / Bautzen)
MARKUS AMENAZA (Vegastar / GETNAKED.)
ROMANO MEINERT (DEJA VU / www.romano-music.net)

BLACK & CHARTS FLOOR: 
DJANE 2HOT4YOU (Senoritaz /www.facebook.com/DJane2hot4you)
NARCO MC (CLUB L1 Leipzig)
JON SPOON (Tokabeatz)

ELECTRO, TECHNO & TECHHOUSE FLOOR:
NORRIS TERRIFY LIVE! (ASYNCRON.com / BRB Allstars / Ego Plastix / Killaz )
HOCHANSTAENDIG (120dB Records / www.hochanstaendig.net)
STEPHAN KOHLMANN (ASYNCRON.com / Dresden)

SHOW by Candy Cats (www.candy-cats.de)

Event auf facebook


Location & Specials
===================
KULTURHAUS BISCHOFSWERDA, Platz des Volkes 1, 01877 Bischofswerda
Start: 22 Uhr! (p18)

Ab 01.04.2014 bei diesen Vorverkaufsstellen: 

Colorado Fashion / Altmarkt 13 / Bischofswerda
Hit Bikes / Bautzener Str.4 / Schirgiswalde
Timeout / Reichenstraße 29 / Bautzen 
Tankstelle Rocho / Kreisverkehr / Sohland

===================
Weitere Informationen unter: 
www.ATeams.de
www.facebook.com/vegastarcity.de

Zurück