You are here:

Vegastarcity » Events » Detail

Summer Festival Disco Boys & NvG

Das SUMMER FESTIVAL Neueibau präsentiert die internationalen Megastars THE DISCO BOYS & NIELS VAN GOGH (Tomorrow Land) und 14 weitere regional bekannte DJs, die am 13.9.2014 auf drei Floors den Sommer ausKLINGEN lassen! Wie jedes Jahr findet das Event mit dem Motto "House im Zelt" absolut regensicher statt und gehört seit Jahren zu den Eventhighlights in der Oberlausitz.

Neben den Headlinern freuen sich Hot Bananas, Ladylike, André B & Side Effect, DJ Beam, Etschka, Jason Lancer, Tom Bosley, Detroyt, Texxo & Rikno, Lars Krachen, Mäx A Million und Pierre Legeré auf Euch und geben musikalisch alles, um Euch eine exzessive Nacht zu bescheren!


Eintritt:
 Vorverkauf 10€ zzgl.VVK Gebühr
Start:19:00 Uhr
Location: Sportplatz, Adresse Turnhallenweg, 02739 Eibau OT Neueibau

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
The Disco Boys (www.discoboys.de /Global Stage)

Gordon und Raphael waren 1995 mit die ersten DJs in Deutschland, die konsequent original Disco Vinyl mit aktueller House Music gemixt haben. Mittlerweile sind sie aus der europäischen Clublandschaft nicht mehr wegzudenken. Egal, wo sie auflegen, die Läden platzen aus allen Nähten. 2004 hatten die beiden allsonntäglich eine eigene Partyreihe im El Divino auf Ibiza. Neben vielen Auslandsbookings schließt sich auch eine kleine Clubtour durch China an. In Deutschland sind The Disco Boys Stammgäste auf den bekanntesten Großevents wie Mayday, Loveparade, Nature One, Sensation White, Time Warp uvm.2005 werden sie bei den "Dance Music Awards" vom Publikum zum "Best House Artist" und 2006 bei den DJM Awards zum "Best House Act"gewählt. 
Ihre Doppel-CD Compilation, die dieses Jahr zum 14. Mal veröffentlicht wird, findet sich immer in den Top 3 der offiziellen Media Control Compilation Charts wieder und ist damit seit Jahren die erfolgreichste House-CD in Deutschland. Im Laufe der Zeit haben The Disco Boys diverse Singles und Remixe produziert. Für die Bee Gees gibt es einen "The Disco Boys Remix" von "If I Can't Have You'' .Er wird persönlich von den Gibb Brüdern abgenommen und erscheint als eine limited edition Vinyl, als Single-CD und weltweit auf der "Best Of Bee Gees" Compilation. 2007 sind The Disco Boys zeitgleich mit 3 Singles in den deutschen Media Control Top 100 Single Charts vertreten ("For You", "Here On My Own" und "What You Want''). Ihre weltweite Hit-Single "For You" aus dem Jahr 2005 war 6 Wochen lang Platz 1 der offiziellen Dance Charts (ODC40), und ist seit mehr als 5 Jahren fast ununterbrochen in den Media Control Top 100 Single Charts vertreten. 2007 wird "For You" mit Gold und 2010 mit Platin ausgezeichnet. Beim deutschen "American Idol"-Finale ("Deutschland sucht den Superstar") interpretieren die beiden Finalisten "For You". Check: www.discoboys.de & www.globalstage.eu

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Niels van Gogh (Tomorrowland)

Er ist seit Jahren in der Club Szene auf der ganzen Welt unterwegs. Mit "Pulverturm" hatte er Ende der 90er einen der Club Hits abgeliefert, für den er Gold in Belgien bekam. Aber auch aktuell mischt er ganz vorne mit und released auf angesagten Labels wie Scream & Shout oder Spinnin´. Sein Remix den er zusammen mit Thomas Gold für Delerium´s - Silence gemacht hat, war weltweit auf Platz 1 der Club Charts. Er tourt durch die ganze Welt und spielt auf Festivals wie dem zur Zeit größten der Welt, Tomorrowland. 
Gerade hat er Remixe für Plastik Funk, Michael Mind, Rene Rodrigezz, Schiller und Barry Manilow gemacht und arbeitet auch fleißig an neuen eigenen Tracks. Seine Produktionen "Beatrocker", "Pornstar" oder "Emergency" sorgen überall für Wirbel. Und bekommen u.a. Support von: David Guetta, Fedde Le Grand, Joachim Garraud, DJ Antoine und Roger Sanchez ........"Bring It Back", zusammen mit den Global Deejays, enterte die Top in den französischen iTunes Charts! Check: www.nielsvangogh.de


Veranstalter: Bernd Proske / Paschkas Neo Events

Zurück